Checklist

Teilnehmer

maximal 120

82 bezahlt
0 verkauft
3 angemeldet
35120 maximal
Teilnehmer
freie Plätze

Noch Tage u. Stunden

FreeLanpartyInterIntranetSystem v1.7.59

eSport Meetup Graz 2019

durchgeführt von den Steirischen E-Sport und LAN Vereinen:

Wir veranstalten das erste steirische E-Sport Meetup in Graz. Hier findest du unsere Vortragenden des Abends.

Aber was ist eigentlich ein "Meetup", worin liegt der Sinn und was ist das Ziel davon? Im Prinzip richtet sich das Meetup an alle interessierten rund um den E-Sport. Wie ihr anhand dieser Seite entnehmen könnt, gibt es spannende Vorträge zu belauschen. Themen die euch interessieren oder vielleicht auch weniger interessieren. Ihr erfahrt Dinge, von denen ihr wahrscheinlich gar nicht wusstet, dass sie für den E-Sport relevant sind oder dass es sie überhaupt gibt.
Doch wie der Name des Events suggeriert, geht es insgesamt um die Zusammenkunft. Und das ist das wichtigste Element des Ganzen. Viele tummeln sich zwar regelmäßig in den unendlichen Weiten des Internets, doch ein Caster für Counter Strike, ein FIFA Spieler und ein Rocket League Turnier Orga werden dort nicht so schnell aufeinandertreffen. Deshalbt tauscht euch im Anschluss an die Vorträge untereinander aus, erzählt was ihr so macht, und staunt darüber was in der Steiermark und drumherum so passiert. Und vielleicht könnt ihr zukünftige Projekte gemeinsam mit Leuten umsetzen, die ihr beim ersten E-Sport Meetup in Graz kennengelernt habt.

 

Wenn du daran teilnehmen willst, musst du dich zuerst auf dieser Homepage registrieren und dich dann für das Event anmelden. Wir schalten dich danach frei und du erhälst eine Bestätigungs E-Mail. Damit bist du dann teilnahmeberechtigt.

Termin: 21. Juni 2019
Einlass: 18:00 Uhr
Start: 18:45 Uhr
Plätze: 120
Ort: greenbox WEST | Eggenberger Allee 31 | 8020 Graz